Das KFG-Prinzip

Abnehmen macht träume wahr

So funktionierts!

Was du in meinem Coaching erhältst!

Persönliche 1zu1-Betreuung

Du wirst von mir persönlich betreut und erhältst mein gesamtes Wissen. Ich passe mein Coaching an deine Situation an und wir erreichen dein Ziel gemeinsam.

Wöchentliche Live-Calls

1-2 mal pro Woche sprichst du mit mir persönlich über Video-Chat. Wir nehmen uns die Zeit und besprechen, wie die letzte Woche lief und welche Ziele wir in der nächsten angehen.

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Du erhältst meine glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich in jahrelanger Optimierung erstellt habe. Du weißt genau, was du zu tun hast und kommst sicher an dein Ziel.

Eine einzigartige Strategie

Ich werde speziell für dich eine Strategie entwickeln, mit der du deine Ziele ganz sicher erreichen wirst!

Motivation & Mindset

Alles beginnt im Kopf! Ich helfe dir dabei, das maximale aus deiner Situation rauszuholen. Auch du besitzt das Potenzial, unglaublich viel Power freizusetzen!

Anpassung bis zur Perfektion

Ich werde den Ernährungsplan so oft anpassen, bis wir die perfekte Ernährungsweise für dich und deinen Alltag gefunden haben.

Bewerbe dich hier für ein kostenloses Erstgespräch